Rücksendung & Reklamation | bodenio
Warenkorb

Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.

  • Kauf auf Rechnung
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Schnelle Lieferung

Rücksendung & Reklamation

Wie versende ich eine Reklamation?

Wenn Sie eine Reklamation einreichen oder etwas zurücksenden möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Klicken Sie unten auf den Link ,,Reklamation/Retoure anmelden" und geben Sie Ihre Bestelldaten ein. Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit uns ein Foto zuzusenden. Dies ist besonders hilfreich bei Produktschäden und Transport, damit wird Reklamationen schneller bearbeiten können.

2) Sobald das Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, werden wir Sie per E-Mail über das weitere Verfahren informieren.

Wichtig: Schäden beim Rückversand aufgrund unzureichender Verpackung können wir leider nicht bezahlen.

Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung

Bei Widerruf tragen Sie die Kosten der Rücksendung. Trifft uns ein Verschulden, ist die Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenfrei.